KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Einige Worte von Pfarrer Wetzel

Einige Worte aus dem Heimatbrief, von Herrn Pfarrer Wetzel, den die Vorstandschaft der KGR zu Hause besuchte, weil er aus Gesundheitsgründen dem Altennachmittag nicht beiwohnen konnte.

Auch der Karnevalverein, der in diesen Tagen so rührig war, ist mit einer Abordnung, an der Spitze sein Vorsitzender Karl Heinz Pfeifer, gekommen, hat mir Gesundheit gewünscht und mir das diesjährige Narrenwappen das Festwiesenbaus überreicht. Es wird zu den übrigen der letzten Jahre gehängt, die ich an den Altennachmittagen der Karnevalszeit empfangen habe und manchmal, wenn der Wind durch mein Arbeitszimmer von einem Fenster zum anderen weht, klingen dann diese schonen Schilder mit ihren Bajjazos und erinnern daran, daß die Heiterkeit und der Humor eine wichtige Rolle in unserem Leben spielen muß und kann. Wir sollten das auch nicht vergessen, bei diesen Gedanken und sie scheinen mir wichtig zu sein in unserem Ausblick