KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Proklamation seiner Tollität 1975

1. Ab sofort haben sämtliche Einwohner der Verbandsgemeinde Rülzheim und solche die es werden wollen, auf närrisch zu schalten und alle Veranstaltungen der KGR zu besuchen.

2. Im Zuge der Erweiterung des Erholungsbereiches werden alle Feldwege asphaltiert und zu Alleen umgestaltet.

3. Dem Bürgermeister von Rülzheim wird ab sofort bis Aschermittwoch die Besoldung gestrichen. Seinen Lebensunterhalt kann er als Gehilfe in meiner fürstlichen Staatsbrennerei bestreiten.

4. Die Gemeinderäte werden sofort in meinem staatlichen Fermentationsbetrieb zur Behandlung des Rülzheimer Schikanenkrautes eingestellt.

5. Meine Minister sind verpflichtet, in meiner Promiiikammer ihre Medizin abzuholen, um über die Regierungstage einen klaren Kopf zu behalten.

6. Ich empfehle allen Untertanen, während der Kampagne ihre privaten Fortbewegungsmittel brav zu Hause zu lassen und die von der KGR eingesetzten Verkehrsmittel zu benutzen.

7. Den Damen in meinem Reich rate ich, in ihrem Jahr, das Jahr der Frau, zwar zu kokettieren, aber mit ihren allerliebsten Reizen etwas zurückzuhalten, damit kein zu großer Schaden entsteht.

8. Allen Männern möchte ich ans Herz legen, heute und über die ganze Kampagne sich von ihrer besten Seite zu zeigen, Kavalier zu sein und kräftig mit der eigenen Frau zu flirten.

9. Allen meinen Untertanen möchte ich ans Herz legen, die Feste zu feiern wie sie fallen, aber nicht zu sehr dem Alkohol, insbesondere dem Schnaps zu fröhnen.

10. Um meinen Untertanen eine überhöhte Kanalbenutzungsgebühr zu ersparen, empfehle ich, das anfallende Regenwasser in großen Behältern aufzufangen, damit die örtlichen Einrichtungen nicht überlastet werden.

11. Um Bußgelder und sonstige unnötigen Abgaben zu vermeiden, bitte ich, diese Proklamation ernsthaft zu befolgen.

Gegeben zu Rülzheim im Jahre meiner Regentschaft - Anno 1975 Ihre Tollitäten Prinz Heinz III, Ihre Lieblichkeit Prinzessin Petra I. aus dem Hause Destileria zu Schollenburg