KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Proklamation des Prinzenpaares 1974

PROKLAMATION

seiner Tolität des Prinzen Wolfgang der I. von Braunaco zu Ruadleichesheim und seiner Lieblichkeit Liane die I. Prinzessin von Gutania, zum Jubiläumsjahre anno 1974.

    1. Ich verpflichte alle närrische Jubiläums-Einwohner von Rülz­heim die Campagne des Jubeljahres mit Frohsinn und Heiterkeit zu begehen.
    2. Regen Anteil zu nehmen an sämtlichen Veranstaltungen zur 1200 Jahrfeier, insbesondere bei der KGR.
    3. Die Männer sich bereitzuhalten zwecks Ableistung von Frondienst im Weinkeller auf der Burg zu Rülzheim.
    4. Die Frauen und Mädchen sich zu wappnen, da bereits von Ritters-leut' Anträge vorliegen, welche in ihre Dienste zu nehmen.
    5. Ab sofort hat sich jeder wehrfähige Mann bei dem Konditions­training der trinkenden Ritter einzufinden, um seine Stehfähig­keit bei den Heimattagen unter Beweis zu stellen.
    6. Den Herren Minister meines Kabinetts empfehle ich zusätzlich Konditionstrainingsstunden unter der Aufsicht des Profisionellen Sitzungspräsidenten zu belegen.
    7. Ab sofort hat jeder Ivlann ein zusätzliches Trinkgeld von DM 20,-von seiner Ehefrau zu erhalten. Der Ausgangsschein ist bis zum Wecken zu verlängern.
    8. Wegen der Gefahr der Umweltverschmutzung hat jeder Einwohner von Rülzheim ab sofort das Allwetterbad in Rülzheim, mindestens wöchentlich viermal zu benutzen.
    9. Auch möchte ich den Damen des Elferrates den guten Rat geben, ihre Männer über die närrische Campagne mehr freien Lauf zu lassen.
    10. Möchte ich den Aktiven des Vereins wärmstens empfehlen, weiter­hin zusammen zu halten wie bisher und immer pünktlich in Er­scheinung zu treten.
    Elftens und letztens empfehle ich euch das Tanzbein heute abend recht kräftig zu schwingen um in Frohsinn und Heiterkeit die närrische Campagne zu überstehen.

So gegeben am Tage meiner Inthronisation
im Jubeljahr 774 / 1974, 1200 Jahre Rülzheim

Prinz Wolfgang der I. von Braunaco zu Ruadleichesheim und Ihrer Lieblichkeit Liane die I. Prinzessin von Gutania

Rülzheim Anno 1974 Januar den 12.