KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Überragender Erfolg der Rülzheimer Prinzengarde

Die auf 22 Mitglieder angewachsene Kinderprinzengarde der KGR Rülzheim errang beim Qualifikationsturnier der Badisch-Pfälzischen Karnevalvereinigung in Iggelheim einen hervorragenden 2. und einen sehr guten 4. Platz. Die Prinzengarde trat in zwei Gruppen auf. Die zweite Gruppe wurde um nur 1,2 Punkten von der Kinderprinzengarde der "Schifferstadter Schlotten" geschlagen. Die Tänze wurden von dem Tanzlehrerehepaar Buttweiler aus Germersheim einstudiert. Veranstalter des Turniers war der Bund Deutscher Karneval und Ausrichter die Karnevalvereine Haßloch und Iggelheim.

Für die beiden Prunksitzungen am 22. und 29.1.1972 findet am kommenden Sonntag vormittags 10.00 Uhr im alten Schulhaus der Kartenvorverkauf statt.