KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Das Prinzenpaar 2013

Anna-Maria I. und Thorsten I.

Ihre närrischen Adelsnamen lauten:

Prinzessin Anna Maria I.
Entstammt dem Adel derer zu Müller. Dritte aus dem närrischen Clan deren zu Schmuck und Burkhard. Absolventin der Betriebswirtschaftslehre zu Dortmund. Auslandserfahrene Prokuristin eines weltweit operierenden Rülzheimer Konzerns. Frisch vermählte, aufblühende, junge, hübsche Ehefrau. Trainiert erfolgreich Kochübungen, kann da schon Kaffee und Eier. Übt trotz (geringer) Einwände des Gatten. Nach der hektischen Arbeit mag sie die Ruhe zu Hause auf der Couch vor dem Heimkino. Kinder sind erwünscht, 3-5 geplant - doch noch nicht da.

 Prinz Thorsten I.
Original Pälzer ja sogar Vorderpälzer Bub. Entstammt dem Adel, aus der blühenden Gartenstadt bei LU. Unsere prinzliche Durchlaucht betreibt Handel mit Immobilien. Also er verscherbelt „alte Hütte“ – die vorher aufgemotzt wurden. Früher trug er den Beinamen „Casanova“ der Gartenstadt. Seine Haarpracht ähnelt sehr seinem sportlichen Vorbild, dem Tennis-As aus Leimen, wenngleich er nicht ganz so erfolgreich war wie Bobbele. Er ist sportlich äußerst versiert, trainiert Triathlon, also er läuft im Rilzemer Wald, dann hat er schon ein Fahrrad und eine Badehose. Ein IRON Man der absoluten Spitze. Hawaii muss nur kurz auf ihn warten .