KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Das Prinzenpaar 2010

Simone I. und Erik I.

Ihre närrischen Adelsnamen lauten:

Prinzessin Simone die I.
Adlige und Grazie von der Rathausburg– Fürstin der hohen Marketingkunst-Beschützerin und Betreuerin des großen Moby Dick Statische geplante Tochter des bau-erfahrenen Haltbarkeitsberechners Und Tochter der.....Inge........, direkte Nachfolgerin des ehrenwerten Blechschmidts Rudolphs. Kölner Fasnacht mehr fach durchlebte, erfahrene Betriebswirtin. Gelernte und ausgebildete - ja studierte Touristin. –Amerika verliebte Fischerin - Zur Zeit Im Exil lebende Herigisheimerin. Fahrrad orientierte Lebensgefährtin unsers hochlöblichen Prinzen Ihre Tollität Prinzessin Simone

Prinz Erik der I.
Radsportbegeisterter- und Talentförderer aller erster Güte. Geschäftiger Rennstallbesitzer und Fachmann sämtlicher Fahrräder, Bikes oder Velos. Manager of bicycle - Baron de bicyclette Organisateur und Präsident des Circle of buisiness. Früher auch Gewerbekreis genannt. Sohn des Eugen dem Stromer und der Maritta. Enkel des Fasenachters und Radsport liebenden Robert Seither. Er der Fasenacht verbunden historisch wichtigstes Indiz war, für den Beleg der Entstehung der KGR, aus den Radsportfreunden Rülzheims. Unser Herrscher und Regent Prinz Erik the first.