Der Närrische Ausklang

Am Schmutzigen Donnerstag ging in der Dampfnudel so richtig der Punk ab. Die Partyband Starlights hatte das richtige Feeling für alle Tanzbegeisterten. Bis früh in die Morgenstunden war das Närrische Mekka der Fasenachtsfreunde einem Tollhaus gleich. Die gespielten Hits brachten gute Stimmung bei den meist jungen Besuchern. Das Gerangel einiger weniger zu stürmischer Gäste konnte von den Schwarzen Sheriffs weitgehend unterbunden werden.

Am Fasenachtsamstag kamen zur Fußballfete leider zu wenig Kicker, die tanzen wollten. Die ausgezeichnete Band „Magnesia“ hatten die Hits aus den Charts und viele Schlager bunt gemischt erzeugten das richtige Ambiente, allein es fehlte der allgemeine Zuspruch. Auch die Pfälzer Gugge Glucke vermagen es nicht, diese Situation ausreichend zu ändernd. Schade.

Der Sonntagmittag gehörte den Kleinen. DJ Maik und JR gaben sich alle Mühe den musikalischen Rahmen zu spannen. Zusammen mit den „Wilden Hühnern“ Ursula, Gitta und Josi gelang es, eine jederzeit kindgerechte, närrische Unterhaltung zu erzeugen. Viele Spiele und Tänze wurden mit dem Prinzenpaar Elke und Günter getanzt oder gehüpft. Die närrischen Hoheiten zeigten nicht nur, dass sie beide toll tanzen können, nein sie begeisterten auch die Kids mit denen sie gerne Klamauk machten. Viele Süßigkeiten wurden wieder einmal, zur Freude der Kinder, vom Prinzenpaar verteilt. Helmut und Yvonne Degen sorgten für eine tolle Limboshow zum Mitmachen.

Die Ü 30 Party am Rosenmontag war wieder ein Knüller. Ein Teil der Band Starlights und der kampferprobte DJ Maik und JR sorgten für „Gute Stimmung – Non Stop“. Eine Veranstaltung die inzwischen sich regen Beliebtheit erfreut.