KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Kindernachmittag

Am Sonntag konnte sich die Rund Family beim Kindernachmittag von einer ganz neuen Seite zeigen und sie lieferten eine musikalisch absolut runde Geschichte ab. Erfreulicher weise war der Kindernachmittag auch kindgemäß gestaltet, besonderen Dank galt Yvonne und Helmut Degen, die für viel Spaß mit ihren Spielen sorgten. Außerdem sorgten auch die Auftritt der Bambinis und der Stecherle mit ihrem Schautanz für Unterhaltung. Unser Prinzenpaar Bernd und Manuela waren natürlich ebenfalls den ganzen Nachmittag unterwegs und stellt sich auch den verschiedenen Spielen die von unserem 1. Vorsitzenden Edi Harder moderiert wurden. An diesem Nachmittag waren nicht nur die Kinder unterhalten, sondern auch die Eltern wurden gefordert, wie die folgenden Bilder zeigen.