KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Neujahrsempfang 2003

Am 1. Januar fand wieder der traditionielle Neujahrsempfang statt. Es wurden nicht nur verdiente Mitglieder geehrt, sondern es wurde auch das amtiertende Prinzenpaar verabschiedet.

Ehrenmitglied

 

Eine Ehre ganz besonderer Art wurde dem Goldenen Löwe Träger Helmut Wolff zuteil. Seit Jahren ist er aktiv in besonderem Maße. Als Wirtschaftsminister hat er 3 Monate lang einen Vollzeitjob. Oft hat er mehr als eine 40 Stunden Woche im Dienst der KGR. Diese Arbeit erfüllt er sogar mit Bravour. Aus diesem Grund nahmen die Narren seinen 65. Geburtstag zu Anlass ihm mal richtig Danke zu sagen. Er wurde zum Ehrenmitglied der Gesellschaft ernannt. Einem selbstlosen Mann wie Helmut Wolff konnte nur ein ebenso selbstloser Satz zu der Auszeichnung über die Lippen kommen wie: Das haben doch andere auch verdient! Hochachtung vor diesem aufrechten, fleißigen und immer hilfsbereiten Menschen.

Geehrte Mitglieder

Folgende Mitglieder wurden geehrt: für 2x11 Jahre Mitgliedschaft Ursel u. Erhard Miesl ( sowie Kurt Kupper, für 4x11 jährige Mitgliedschaft: Helmut Niebergall und Kurt Ziehl, sowie für 2x11 Jahre aktives Mitwirken bei der KGR Ilse Rund.

Verabschiedung

Das verabschiedete Prinzenpaar Sybille I. und Thomas II. umrahmt von Vorstandschaft und den Elferräten.