Neujahrsempfang der Rülzheimer Stecher

Traditionsgemäß am Neujahrstag gab es bei der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß „Die Stecher" Rülzheim einen Empfang für alle Aktiven, um In einem würdigen Rahmen die Jahresorden für 1993 zu verleihen. KGR-Vorstand Edi Harder zeigte sich wiederum sehr erfreut, dass überaus zahlreiche Vereinsmitglieder dieser Einladung gefolgt waren.
93neujahrsempfang01

Sitzungspräsident Kurt Kupper ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Fleiß der einzelnen Aktivposten des Vereins in Reimform humorvoll darzustellen. Besonders angetan war er natürlich vom Charme der Gardistinnen der Junioren-Stechergarde, die in ihren schmucken Uniformen der Feier beiwohnten.
Kurt Kupper gab eine kleine Vorschau in das diesjährige Programm der KGR und bezeichnete als abwechslungsreicher und reichhaltiger denn je. Erstmals wird In dieser Saison die gemischte Kurpfalzgarde der Bellheimer Karnevalsgesellschaft auf Rülzheimer Bühne zu bewundern sein, Ihres Zeichens ehemaliger mehrfacher Deutscher Meister und mehrfacher Pfalzmeister. Neu Im KGR-Programm ist ebenfalls die Garde des Karnevalsvereins Offenbach mit einem phantasievollen Schautanz. Rege Tätigkeit herrscht natürlich nun auch unter den KGR-Aktiven, wie Büttenredner. Kindergarde, Juniorengarde. Männerballett und Frauenballett sowie der ebenfalls neuformierten Gesangsgruppe unter der Leitung von Thomas Greiner.

93neujahrsempfang02