KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Simone Ortega ertanzt sich Turniersieg in Karlsruhe

Beim bundesoffenen BDA Qualifikationsturnier der Großen Karlsruher Karnevalsgesellschaft ertanzte sich am vergangenen Wochenende das KGR-Tanzmariechen Simone Ortega den 1. Platz in der Jugenddisziplin. Durch tänzerische und sportliche Höchstleistung, gepaart mit frischer Ausstrahlung, gelang es Simone, sich gegen 20 weitere Mitkonkurrentinnen durchzusetzen und mit 8 Punkten Vorsprung zur 2. Platzierten souverän den Siegerpokal zu holen.

Dies bedeutete für das noch junge Tanzmariechen der 5. Turniersieg der laufenden Saison, neben einem weiteren hervorragenden 2. und 3. Platz bei den diesjährigen Tanzwettbewerben.

Auf diese stolze Bilanz blickt besonders glücklich die Trainerin Nicole Wolff, symphatisches Eigengewächs der KG-Rülzheim, die bei der tänzerischen Gestaltung sowie bei der Trainingsarbeit mit ihrem Schützling Simone eine sehr talentierte Hand beweist. Der Rülzheimer Karnevalverein kann stolz sein auf diese Trainerin, die sich in kurzer Zeit und quasi als blutjunge Anfängerin zwischen renommierten und teilweise langjährig erfahrenen Trainernamen der Tanzsportszene Respekt und Anerkennung verschafft hat.