Die Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß „Die Stecher“ bereiten sich für das Heimatfest vor. Zum einen will man einen Stand auf dem Deutsch Ordensplatz mit einer Life-act Bühne und einem Zelt betreiben, zum anderen soll unser Prinzenpaar mit einem Prunkwagen beim Umzug teilnehmen. Die Bauarbeiten sind in vollem Gange.

Unter der Leitung des Vizevorsitzenden, Bernd Fischer, nimmt alles Gestalt an. Wer Lust hat mitzuwirken, trifft die Handwerker im Anbau zur Dampfnudel freitags ab 18.00 Uhr an. Wer Details erfahren erreicht Bernd fast immer unter 0170 9398258.

Für den Personaldienst zum Heimatfest suchen wir immer noch einige Helfer und Helferinnen. Genaue Details, wann genau noch Personal benötigt wird, hat Yvonne Tüllmann. Erreichbar unter Tel 760 779. Es wäre wichtig, dass wir alle geplante Positionen entsprechend besetzen können, denn dann wird es für die Einzelnen nicht zu schwer.