Am Sonntag waren wieder die Kleinsten Narren aufgefordert mit zu feiern. In einer absolut voll besuchten Dampfnudel gelang es den Akteuren für die Kids eine wunderbar närrische Stimmung zu sorgen. Die DJs Jürgen und Mike Rund spannten den musikalischen Rahmen, die aktiven Beiratsfrauen, Sigi Götz und Josephine Harder sorgten für viele lustige Spielchen.

Unermüdlich tanzte und wirbelte das Prinzenpaar mit den Kleinen. Kein Tanz wurde versäumt, keine Polonaise vergessen, schließlich hatten Simone und Eric auch noch viele süße Überraschungen für die Kleinen zu bieten. Eine Karaoke Schau wurde allerdings eher zurück haltend angenommen. Doch alle anderen Spiele wurden gerne angenommen und aktivierten die begeisterten Kinder. Die Preise, die zu gewinnen waren, wurden im Wesentlichen von unserem Prinzenpaar organisiert, dafür ein ganz toller Tusch mit Rakete, den das war Spitze.