Für die Rülzheimer Narren ist der Schmutzige Donnerstag ein absolutes Highlight in der Kampagne. Aus nah und fern pilgern viele Besucher um diesen Tag in der Dampfnudel zu feiern. Der besondere Charakter des Rundbaus, dazu eine phantastische Stimmung durch die Lifeband Starlights, waren wieder einmal die Garanten für einen Tanzabend voller Stimmung.

Erstmals mussten die Stecher sich mit einer enormen Zuschauerbegrenzung zufrieden geben, aber dies war nun einmal, durch die in die Tage gekommene Veranstaltungshalle notwendig geworden. Ebenso waren durch viele Kontrollen und Alkoholbeschränkungen den Jugendschutzgesetzen genüge getan, aber der guten Stimmung in der Halle konnte dies kein Abbruch tun.
Die Karnevalsgesellschaft bedankt sich ausdrücklich bei allen, die verständnisvoll für die Einhaltung des Jugendschutzes im Einsatz war, aber auch bei den überaus einsichtigen Gästen.