Seit der Faschings-Gala Anfang Januar regiert in Rülzheim ein neues Prinzenpaar. Die Narren haben es installiert und Bürgermeister Schwindhammer gab mit einem lachenden Auge und einem verschmitzten Lächeln die Macht ab. Mit dem Schlüssel für das Rathaus wähnte er sich der Probleme und vor allen Dingen seiner finanzieller Sorgen entledigt. Dachte er wohl, das sind eben Narren lass die mal machen. Jetzt nach gerade mal 4 Wochen Regentschaft, hat dieses agile, sympathische Prinzenpaar bereits Zeichen gesetzt.
Kaum jemand hat noch nicht von ihnen und ihrer unvergleichlichen Art Freude zu verbreiten gehört. Zahlreiche Glückwünsche von auswärts erreichen die Rülzheimer Karnevalisten zu diesem grandiosen Regentschaftspaar. Gitta die erste, von Hause aus promovierte Zahnärztin, mit bürgerlichem Namen Birgitta Hartenstein, strahlt nicht, weil sie Werbung für Zahnpasta macht, sondern weil ihr freundliches Wesen sie quasi dazu zwingt. Diese von innen kommende Freude kann sie in einem Maße weitergeben, dass es ansteckend ist. Wer diese Prinzessin nicht mag, der sollte sich einen Termin beim Seelenklempner nehmen. Wer sie noch nicht erlebt hat, der muss einfach mal in ihre Nähe.

Es ist wohl die Julia Roberts von Rülzheim. Es würde sich fast lohnen, einen Zahn von ihr ziehen zu lassen, nur um sie in der Nähe zu erleben. Ihr Prinzgemahl steht ihr in Charisma um nichts nach. Dieser Polizeibeamte, der in seiner Arbeit bestimmt nicht nur Erfreuliches erlebt, ist ein Tausendsassa in allen Gassen.

Prinzenpaar, u. 1. Vorsitzender Edi Harder

Da die Kampagne unter dem Motto steht: Zirkus ist im Narrenzelt, versteht es sich von alleine, dass er zum Zirkusdirektor avancierte. Doch diese Rolle füllt Wolfgang Sinn geradezu grandios aus. Selbst wenn er in kaltes Wasser geworfen wird, weiß er sich kompetent und elegant zu behaupten.
Mit unheimlichem Charme kommt er allen Verpflichtungen nach. Sei es, dass er unvorbereitet reden oder auftrittsreif tanzen muss, oder ob er einfach seine Repräsentationspflicht nachkommen darf. Dieser Prinz hat den Charme eines Sean Connery und erobert die Herzen der Damenwelt wie dieser. Die Karnevalsgesellschaft und ganz Rülzheim, darf sich geehrt fühlen, von einem solchen Paar regiert zu werden. Viel Spaß noch für die weitere Regentschaft.