Saison 1998

Motto der Saison: "Cabaret * Varietè * Musicals". Die Herbsttagung des Bezirkes Vorderpfalzes wurde im kath. Pfarrzentrum ausgerichtet und die erste Halloween Veranstaltung durchgeführt. Von nun an gab es die KGR auch im Internet.

Mit Charme, Esprit, Temperament und der ihnen eigenen südamerikanischen Lebensfreude präsentiert "Fiesta Brasil" eine mitreißende Tanzrevue in atemberaubender und farbenprächtiger Kostümvielfalt. Das Showballett besteht ausschließlich aus brasilianischen Tänzerinnen und Tänzer. Ihre Shows waren schon bei ARD, ZDF, RTL, SAT1 und WDR zu bewundern.

Bild Brasiltänzer

Weiterlesen ...

Mit einer stimmungsvollen und farbenfrohen Faschingsgala startete die Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß "Die Stecher" Rülzheim im vollbesetzten Rülzheimer Freizeitzentrum in die Faschingskampagne 1998, die unter dem Motto "Varieté, Cabaret und Musical" steht.

Der Showteil wurde eröffnet von dem eigens für die Veranstaltung kreierten Gesangsduo. "Cabaret" sonst von Lisa Minelli gesungen, wurde unwahrscheinlich künstlerisch präsentiert. Gefühlvoll und ausdrucksstark zeigten sich die Solisten Elvira Langenberg und Ulrich Engel, begleitet von Clemens Kuhn am Piano.

Nach einer weiteren Tanzrunde zeigte das KGR-Juniorentanzpaar "Benni und Birgit" einmal mehr welch tolle Entwicklung die beiden mit ihrer Trainerin Nicole Moos nehmen. Das Maskottchen der Faschingsgala durfte die erste Rakete des Abends einheimsen.

Weiterlesen ...

Unser Prinzenpaar von 1998 unter dem Motto der Kampagne "Varieté - Cabaret - Musicals"

Bild des Prinzenpaares
Doris II. und Axel I