So heiß das Motto der Kampagne 1994 bei der KGR. Auch in diesem Jahr haben die Aktiven und Verantwortlichen keine Mühe gescheut, um ein anspruchsvolles Programm zu bieten, mit Neuheiten und Überraschungen. Das Publikum darf mit Recht neugierig sein z.B. auf die 42 kleine Jungs und Mädchen, die in der Kindergarde ihrem Auftritt entgegen fiebern. Mit viel Eifer und Begeisterung haben sie ihren Tanz einstudiert. Nun sitzt nach vielen Trainingsstunden jeder Schritt - na ja, beinahe jeder Schritt. Schließlich sind wir keine Profis, sondern tanzen aus Spaß an der Freud. Und das sieht man, wenn man beim Training mal reinspitzelt, wie es unser Fotograf Josef Wolff kürzlich tat. Kaum hatte er seine Kamera gezückt, standen ruckzuck alle stramm, um möglichst fotogen im Heimatbrief zu erscheinen.

Kinderballett