Saison 1980
Letztes Jahr für den Narrenexpress. Für die Dampfnudel gibt es eine neue Deko und die erste Vorderpfälzer Gemeinschaftssitzung ist in Rülzheim
Narren regieren jetzt in Rülzheim - Garde in „Dampfnudel"
Gewaltlos wie alljährlich in der närrischen Zeit mußte Rülzheims Bürgermeister Helmut Braun traditionsgemäß seine Macht an das neue Rülzheimer Prinzenpaar abgeben.
Auch in diesem Jahr hatte es die Karnevalgesellschaft Rot-Weiß Rülzheim „Die Stecher" (KGR) wiederum verstanden, die Identität der Rülzheimer Regenten bis zum Krönungsball geheim zu halten, bei dem wie schon seit Jahren dieses Geheimnis gelüftet wird. Die Kapelle „The Holidays" hatte es verstanden, die Spannung in erträglichen Grenzen zu halten, die während des Einzugs des alten und des neuen Prinzenpaares, flankiert von den Garden der KGR, einem großen Erstaunen wich.