Saison 1970 - 1979

Gemeinsam mit dem SVR wird das Festzelt beim Heimatfest bewirtet.

Das 1. Kindermaskentreiben und am Abend der Kostümball werden in der Turnhalle durchgeführt. KGR nimmt zum ersten Mal an einem Tanzturnier teil.

Die Prinzengarde nimmt am Tanzturnier in Ludwigshafen teil. Es werden nun zwei Prunksitzungen in der Turnhalle durchgeführt. Der Musikzug "Die rote Husaren" der freiwilligen Feuerwehr Rülzheim ist die nun die Sitzungskapelle.

Die KGR musste sich eine neue Satzung geben.

Die KGR beteiligt sich an der 1200 Jahr Feier. Neue Elferratsjacken in weiß werden angeschafft

Der Krönungsball findet in der Dampfnudel statt. Nach 12 Jahren im Amt wird der erste Vorsitzende Oskar Bühle durch Karlheinz Pfeifer abgelöst. Der 1. Mehrtagesausflug wurde durchgeführt.

Zum erstenmal finden alle Veranstaltungen außer dem Kindernachmittag im neuen Freizeithaus statt.

2x11 jähriges Jubiläum mit erstem Neujahrsempfang in der Dampfnudel. Der Vereinsname wird geändert in: "Die Stecher". Das Motto der Saison "Karneval international"

Die KGR übernimmt den Innenausbau der Dampfnudel

Eine rollende Disco gibt es beim Kindernachmittag und die KGR beteiligt sich am Heimatfest.