grillfest-022

Normalerweise feiern die Stecher jedes Jahr im Sommer ihr Grillfest im Außenbereich des Stechertreffs, mit Ausnahme von 2020.
Aber aus diesem Grund haben wir 2021 die gemeinsame Zeit und das traditionelle Grillfest noch mehr genossen! Am 28.08.21 war es endlich soweit. Der 1. Vorsitzende Michael Gadinger konnte 100 Mitglieder begrüßen, unter Ihnen natürlich auch das Prinzenpaar Timo I. unc Christine I. sowie einige Ehrenmitglieder. Unser Grillmeister hatte alle Hände voll zu tun, das alle Gäste nicht hungern mussten. Bei den schon traditionellen Programmpunkte musste wieder Prinz gegen Prinzessin gemeinsam mit ihrem Team zeigen, wie gut sie sich im Land ihrer Kampagne (Frankreich) auskannten und wie geschickt sie beim "Ring-übers-Baguette-werfen" waren. Krönender Abschluss war der Can-Can beider Teams, mit "tanzkräftiger" Unterstützung von Tanzvorstand Frank Völkel. Besonderes Highlight war die nachträgliche Verleihung der Goldenen Löwen, welche Elvira Gundermann, Ramona Mendel. Moritz Pahle und Maik Rund nach 22 Jahren aktiver Fasenacht in Empfang nehmen durften.