KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Bürgermeister Hör muss die Macht an die Stecher abgeben

rathaus2019

Unter der Führung von Prinz Thomas und Prinzessin Jessica haben die Rülzheimer Stecher die Macht im Rathaus übernommen.

Am 11.11. um 18:33 Uhr überrannten die Stecher, unter großer Beteiligung der Rülzheimer Bevölkerung das Rathaus. Bürgermeister Hör konnte ohne erkennbaren Widerstand von den Narren abgesetzt werden. Ehrensitzungspräsident Edi Harder verlas die 11 Paragraphen des neuen närrischen Grundgesetzes. Danach begrüßten die Regenten Prinz Thomas und Prinzessin Jessica unter großem Jubel Ihre Untertanen.
Die Bestände an Sekt und Gebäck im Rathaus ließen vermuten, dass die Machtübernahme nicht ganz unerwartet war. Die Narren konnten noch fröhlich den Auftakt zur 5. Jahreszeit feiern und sich für die neue Kampagne in Stimmung bringen.