Bei bestem Wetter trafen sich am Samstag, 6. Juli, rund 70 Personen jeden Alters zum alljährlichen Grillfest im Stechertreff – dieses Jahr unter dem Motto „Stecher-Camp“.

grillfest

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Martin Olfens wurde das reich gedeckte Buffet vom Prinzenpaar Thomas III. und Jessica I. eröffnet und von der hungrigen Meute gestürmt. Selbstgemachte Salate, Saucen und natürlich Grillgut erfreuten die Gäste. Zur Verdauung reichte unser Prinzenpaar „Magentropfen“, Sandra Rupprecht kreierte leckere Cocktails mit passenden Namen zum Motto. Natürlich durften Spiele nicht fehlen.

Auch in diesem Jahr hatte sich Jasmin Yam wieder etwas Lustiges ausgedacht und rief zur Dschungelprüfung auf: Ein präsentierter Teller gegrillter Insekten ließ manchen Prüfling die Gesichtsfarbe wechseln – die Spielleitung war aber gnädig und es mussten nur Gummischlangen und Gummibärchen gegessen werden. Zwei weitere Spiele folgten und sorgten so für Erheiterung. De facto war es ein gelungener Abend. Vielen Dank an unser Wirtschaftsteam: Frank und Steven fürs Grillen, Elvira, Steffi und Jasmin für Deko und Spiele, Sandra für die Cocktails, allen Kuchen- und Salatspendern und natürlich allen Gästen.