KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Saisoneröffnung

saisoneroeffnung2022-002

Am 12.11. eröffneten die Stecher die neue Saison im Dampfnudelanbau. Knapp 60 Gäste konnte der 1. Vorsitzende Michael Gadinger begrüßen, darunter viele Ehrenmitglieder sowie Ehrensenator und Ortsbürgermeister Reiner Hör und den 1. Beigeordneten der Verbandsgemeinde, Hubert Dudenhöffer mit seiner Frau.
Nach einer kurzen Rede und den ersten Helau konnten sich die Gäste am leckeren Buffet stärken ehe es mit einer Büttenrede als Loblied auf den Schlager programmtechnisch weiterging. Ein Spiel, bei dem es galt gesummte Lieder zu erraten, guten Gesprächen und der wirklichen Hoffnung 2023 wirklich wieder Fasenacht zu feiern, ließen die Stecher den Abend bis in die frühen Morgenstunden ausklingen. Danke an alle Helfer beim Auf- und Abbau und im Wirtschaftsteam.

Heimatfest 2024

heimatfest2024

Sponsoren

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinsarchiv

Erkunden Sie unsere Vereinsgeschichte von 1955 bis heute in über 1450 Dokumenten und mehr als 15500 Fotos.