Suche nach:

Herzlich willkommen, liebes Brautpaar,

Ich begrüße Euch auf meiner Webseite und freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Als Trauredner möchte ich Euch, an diesem für Euch wichtigen Tag, begleiten.

Viele Brautpaare suchen Alternativen bzw. individuelle Zeremonien für ihre Hochzeit. Sei es, weil sie nicht (mehr) kirchlich heiraten können oder wollen, weil das Standesamt vielleicht doch zu unpersönlich war oder weil sie mehr Einfluss auf die Zeremonie und somit auch den Ort und Uhrzeit nehmen wollen. Oder weil sie ihr Eheversprechen erneuern wollen z.B. zur silbernen oder goldenen Hochzeit.

Meine Aufgabe ist es, Eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen Eurer Trauung in den Vordergrund zu stellen, damit dieser Tag für Euch und Eure Gäste ein ganz spezieller, ja einmaliger Tag wird.

Viele Elemente der „klassischen Hochzeit“ finden sich auch in der freien Trauung wieder. Eure Gäste erfahren Eure Geschichte, ihr erlebt diese noch einmal. Und Eure Gäste sind dabei, wenn ihr einander JA sagt, vielleicht ein Eheversprechen gebt. All dies, damit dieser Tag für Euch der wichtigste in eurem Leben wird.

Auf den folgenden Seiten könnt ihr Euch informieren und inspirieren lassen oder Ihr kontaktiert mich ganz unverbindlich direkt. Für eine Anfrage per Mail erhaltet Ihr binnen 24 Stunden eine Rückmeldung. Sollte dies nicht passieren, bitte im Spamordner nachschauen.